Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch Serviceorientierte Unternehmensstrukturen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. ; Klinski, S. v. (2010). Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch Serviceorientierte Unternehmensstrukturen. In: Bruhn, M. ; Stauss, B. (Hrsg.). Serviceorientierung im Unternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. (=Wissenschaft & Praxis). S. 399 - 417
Print-ISBN: 978-8349-1773-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Die organisatorische Gestaltung interner Dienstleistungen durch Serviceorientierte Unternehmensstrukturen
Titel des Sammelbandes Serviceorientierung im Unternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 399
Seitenzahl bis 417
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Wissenschaft & Praxis
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-8349-1773-7

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bruhn, M.  (Herausgeber/in)  
Klinski, Sebastian von  (Autor/in)  
Stauss, Bernd  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften