Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



BRAND SLAM -- Die Relevanz der Gewährleistungsmarke für die Markenführun  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. (2022). BRAND SLAM -- Die Relevanz der Gewährleistungsmarke für die Markenführun. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. H. 6/2022. S. 46 - 47
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels BRAND SLAM -- Die Relevanz der Gewährleistungsmarke für die Markenführun
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 46
Seitenzahl bis 47
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 6/2022
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
04.04.2023 https://www.markenartikel-magazin.de/_data/MA0622_Inhalt.pdf