Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Historical Memory-Oriented Peace Education and the Sustaining Peace Agenda  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schultze-Kraft, M. (2022). Historical Memory-Oriented Peace Education and the Sustaining Peace Agenda. Education for Sustaining Peace through Historical Memory. Cham: Palgrave Macmillan. (=Memory Politics and Transitional Justice). S. 63 - 90
Print-ISBN: 978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN: 978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_4

Grunddaten

Titel des Beitrags Historical Memory-Oriented Peace Education and the Sustaining Peace Agenda
Titel des Sammelbandes Education for Sustaining Peace through Historical Memory
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 63
Seitenzahl bis 90
Seiten-Umfang 28
Verlag Palgrave Macmillan
Verlagsort Cham
Reihe Memory Politics and Transitional Justice
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN 978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_4

beteiligte Personen der HWR

Schultze-Kraft, Markus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement

Link

Beschreibung Link QR-Code
04.03.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-93654-9_4