Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Conventional and Critical Approaches to Peace Education  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schultze-Kraft, M. (2022). Conventional and Critical Approaches to Peace Education. Education for Sustaining Peace through Historical Memory. Cham: Palgrave Macmillan. (=Memory Politics and Transitional Justice). S. 13 - 35
Print-ISBN: 978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN: 978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_2

Grunddaten

Titel des Beitrags Conventional and Critical Approaches to Peace Education
Titel des Sammelbandes Education for Sustaining Peace through Historical Memory
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 13
Seitenzahl bis 35
Seiten-Umfang 23
Verlag Palgrave Macmillan
Verlagsort Cham
Reihe Memory Politics and Transitional Justice
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN 978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_2

beteiligte Personen der HWR

Schultze-Kraft, Markus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement

Link

Beschreibung Link QR-Code
04.03.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-93654-9_2