Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Conventional and Critical Approaches to Peace Education - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schultze-Kraft, M.
(2022).
Conventional and Critical Approaches to Peace Education.
Education for Sustaining Peace through Historical Memory.
Cham:
Palgrave Macmillan.
(=Memory Politics and Transitional Justice).
S. 13 - 35
Print-ISBN: 978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN: 978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_2
Grunddaten
Titel des Beitrags
Conventional and Critical Approaches to Peace Education
Titel des Sammelbandes
Education for Sustaining Peace through Historical Memory
Erscheinungsjahr
2022
Seitenzahl von
13
Seitenzahl bis
35
Seiten-Umfang
23
Verlag
Palgrave Macmillan
Verlagsort
Cham
Reihe
Memory Politics and Transitional Justice
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-030-93653-2 Published: 13 February 2022
Online-ISBN
978-3-030-93654-9 Published: 12 February 2022
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93654-9_2
beteiligte Personen der HWR
Schultze-Kraft, Markus, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
04.03.2023
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-030-93654-9_2