Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Influencer-Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2022). Influencer-Marketing. In: WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium. Bd. 51. H. 1/2022. S. 47 - 50
Print-ISSN: 0340-1650

Grunddaten

Titel des Artikels Influencer-Marketing
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Seitenzahl von 47
Seitenzahl bis 50
Seiten-Umfang 4
Jahrgang 51
Heftnummer 1/2022
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0340-1650

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften