Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Toolbox Digital Business. Leadership, Business Models, Technologies and Change  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2022). Toolbox Digital Business. Leadership, Business Models, Technologies and Change. (=Management for Professionals (MANAGPROF)). Wiesbaden: Springer.
Print-ISBN: 978-3-658-37019-0
Online-ISBN: 978-3-658-37017-6

Grunddaten

Titel des Buches Toolbox Digital Business. Leadership, Business Models, Technologies and Change
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Springer
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Management for Professionals (MANAGPROF)
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-37019-0
Online-ISBN 978-3-658-37017-6

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
14.02.2023 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-37017-6