Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Essential Social-Media-Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2022). Essential Social-Media-Marketing. In: Theobald, E. ; Gaiser, B. (Hrsg.). Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter. 3. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 421 - 456
Print-ISBN: 978-3-658-35915-7
Online-ISBN: 978-3-658-35916-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35916-4_19 (published online: 29 July 2022)

Grunddaten

Titel des Beitrags Essential Social-Media-Marketing
Titel des Sammelbandes Brand Evolution. Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 421
Seitenzahl bis 456
Seiten-Umfang 36
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-35915-7
Online-ISBN 978-3-658-35916-4
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35916-4_19 (published online: 29 July 2022)

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Theobald, E.  (Herausgeber/in)  
Gaiser, B.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
14.02.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-35916-4_19