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How classical and entrepreneurial brand management increases the performance of internationalising SMEs?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Gabrielsson, P. ; Kusi, S. ; Baumgarth, C. (2022). How classical and entrepreneurial brand management increases the performance of internationalising SMEs?. In: Journal of World Business. Bd. 57. H. 5, August 2022, 101311. S. 1 - 19
Print-ISSN: 1090-9516
Online-ISSN: 1878-5573
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jwb.2022.101311 (online published: 29 January 2022) (OA)

Grunddaten

Titel des Artikels How classical and entrepreneurial brand management increases the performance of internationalising SMEs?
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Journal of World Business
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 19
Seiten-Umfang 19
Jahrgang 57
Heftnummer 5, August 2022, 101311
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1090-9516
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1016/j.jwb.2022.101311 (online published: 29 January 2022) (OA)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Gabrielsson, P.  (Autor/in)  
Y. Kusi, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1090951622000049