Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



B*canvas 2.0: holistic and co-created management tool and use use cases for corporate brands  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). B*canvas 2.0: holistic and co-created management tool and use use cases for corporate brands. In: Iglesias, O. ; Ind, N. ; Schultz, M. (Hrsg.). The Routledge Companion to Corporate Branding. UK-Oxfordshire: Routledge. S. 177 - 194
Print-ISBN: 978-0-367-47663-2

Grunddaten

Titel des Beitrags B*canvas 2.0: holistic and co-created management tool and use use cases for corporate brands
Titel des Sammelbandes The Routledge Companion to Corporate Branding
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 177
Seitenzahl bis 194
Seiten-Umfang 18
Verlag Routledge
Verlagsort UK-Oxfordshire
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0-367-47663-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Iglesias, O.  (Herausgeber/in)  
Ind, N.  (Herausgeber/in)  
Schultz, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://www.routledge.com/The-Routledge-Companion-to-Corporate-Branding/Iglesias-Ind-Schultz/p/book/9780367476632