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Augmented Reality and Brand: A Systematic Literature Review  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lambrecht, A. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2022). Augmented Reality and Brand: A Systematic Literature Review. Proceedings of the 15th Global Brand Conference. ***: ***. S. 1 - 10
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Augmented Reality and Brand: A Systematic Literature Review
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 15th Global Brand Conference
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 10
Seiten-Umfang 10
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lambrecht, A.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften