Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Classical brand positioning procedure is -- Can Brand Sprints transform brand positioning procedures?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Baumgarth, C. ; Kaibel, C. (2022). Classical brand positioning procedure is -- Can Brand Sprints transform brand positioning procedures?. Proceedings of the 15th Global Brand Conference. ***: ***. S. 1 - 10
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Classical brand positioning procedure is -- Can Brand Sprints transform brand positioning procedures?
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 15th Global Brand Conference
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 10
Seiten-Umfang 10
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaibel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften