Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Zeitgemässe Markenführung -- holistisch, anders und fundiert  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Zeitgemässe Markenführung -- holistisch, anders und fundiert. In: Nehring, R. (Hrsg.). OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit. Berlin: PRIMA VIER Nehring Verlag. S. 32 - 41
Print-ISBN: 978-3-00-072580-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Zeitgemässe Markenführung -- holistisch, anders und fundiert
Titel des Sammelbandes OFFICE BRANDS. Top-Marken für die Büroarbeit
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 41
Seiten-Umfang 10
Verlag PRIMA VIER Nehring Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-00-072580-7

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Nehring, R.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften