Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



KI und Markenstimme -- Optionen, Erkenntnisse und Agenden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kirkby, A. (2022). KI und Markenstimme -- Optionen, Erkenntnisse und Agenden. In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 68. H. 3. S. 32 - 41
Print-ISSN: 2628-3409

Grunddaten

Titel des Artikels KI und Markenstimme -- Optionen, Erkenntnisse und Agenden
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 41
Seiten-Umfang 10
Jahrgang 68
Heftnummer 3
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kirkby, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://dwg-online.net/download/transfer-03-2022/