Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brückenbau Marke: Markenwissen(schaft) to go  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2022). Brückenbau Marke: Markenwissen(schaft) to go. Superbrands Germany IX. ***: ***. S. 82 - 85
Print-ISBN: 978-1-905652-47-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Brückenbau Marke: Markenwissen(schaft) to go
Titel des Sammelbandes Superbrands Germany IX
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 82
Seitenzahl bis 85
Seiten-Umfang 4
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-905652-47-1

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften