Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Soziale künstliche Intelligenz für die Markenstimme -- KIMS-Matrix als Orientierungsrahmen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kirkby, A. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2022). Soziale künstliche Intelligenz für die Markenstimme -- KIMS-Matrix als Orientierungsrahmen. In: Butzer-Strothmann, K. (Hrsg.). Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 173 - 189
Print-ISBN: 978-3-658-38047-2
Online-ISBN: 978-3-658-38048-9
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_8 (online published: 02 November 2022)

Grunddaten

Titel des Beitrags Soziale künstliche Intelligenz für die Markenstimme -- KIMS-Matrix als Orientierungsrahmen
Titel des Sammelbandes Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing. Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl von 173
Seitenzahl bis 189
Seiten-Umfang 17
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-38047-2
Online-ISBN 978-3-658-38048-9
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9_8 (online published: 02 November 2022)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Butzer-Strothmann, K.  (Herausgeber/in)  
Kirkby, A.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Artificial Intelligence and Brand Voice (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
07.02.2023 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38048-9_8