Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik. Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierun  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Bruhn, M. ; Gröppel-Klein, A. ; Hellmann, K. (2022). Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik. Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierun. (=Verbraucherforschung Band 5). Baden-Baden: Nomos, edition sigma.
Print-ISBN: 978-3-8487-7261-2
Online-ISBN: 978-3-7489-1271-2
DOI: https://doi.org/10.5771/9783748912712 (OA)

Grunddaten

Titel des Buches Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik. Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierun
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Nomos, edition sigma
Verlagsort Baden-Baden
Reihe Verbraucherforschung
Band Band 5
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8487-7261-2
Online-ISBN 978-3-7489-1271-2
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.5771/9783748912712 (OA)

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bruhn, M.  (Autor/in)  
Gröppel-Klein, A.  (Autor/in)  
U. Hellmann, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Innovative Themen der Markenwissenschaft (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
16.01.2023 https://www.nomos-shop.de/nomos/titel/marke-nachhaltigkeit-und-verbraucherpolitik-id-103397/