Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brückenbau Marke -- Der Ikea-Effekt  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2021). Brückenbau Marke -- Der Ikea-Effekt. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. H. 7/2021. S. 68 - 69
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Brückenbau Marke -- Der Ikea-Effekt
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 68
Seitenzahl bis 69
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 7/2021
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Instagram "Brückenbau Marke" (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
10.06.2022 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=41588#41588
https://www.markenartikel-magazin.de/_data/MA0721_Inhalt-1.pdf