Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Konsumentenverhalten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Trommsdorff, V. (2022). Konsumentenverhalten. 9. überarbeitete Auflage. (=Kohlhammer Edition Marketing). Stuttgart: Kohlhammer VErlag.
Print-ISBN: 978-3-17-037788-2
Online-ISBN: 978-3-17-037790-5

Grunddaten

Titel des Buches Konsumentenverhalten
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Kohlhammer VErlag
Verlagsort Stuttgart
Reihe Kohlhammer Edition Marketing
Wievielte Auflage 9.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-17-037788-2
Online-ISBN 978-3-17-037790-5

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Trommsdorff, V.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Lehrbuch „Konsumentenverhalten“ (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.06.2022 https://shop.kohlhammer.de/konsumentenverhalten-37788.html#147=11