Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Inferring learners’ affinities from course interaction data  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Osipenko, M. (2022). Inferring learners’ affinities from course interaction data. In: Education and Information Technologies. Bd. 27. H. 4, May 2022. S. 5717 - 5736
Print-ISSN: 1360-2357
Online-ISSN: 1573-7608
DOI: https://doi.org/10.1007/s10639-021-10833-4 (published online: 16 January 2022)

Grunddaten

Titel des Artikels Inferring learners’ affinities from course interaction data
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Education and Information Technologies
Seitenzahl von 5717
Seitenzahl bis 5736
Seiten-Umfang 20
Jahrgang 27
Heftnummer 4, May 2022
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1360-2357
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/s10639-021-10833-4 (published online: 16 January 2022)

beteiligte Personen der HWR

Osipenko, Maria, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Clustering of learners' behavior with non-negative matrixfactorization (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.06.2022 https://link.springer.com/journal/10639/volumes-and-issues