Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Inferring learners’ affinities from course interaction data - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Osipenko, M.
(2022).
Inferring learners’ affinities from course interaction data.
In: Education and Information Technologies.
Bd. 27.
H. 4, May 2022.
S. 5717 - 5736
Print-ISSN: 1360-2357
Online-ISSN: 1573-7608
DOI: https://doi.org/10.1007/s10639-021-10833-4 (published online: 16 January 2022)
Grunddaten
Titel des Artikels
Inferring learners’ affinities from course interaction data
Erscheinungsjahr
2022
Titel der Zeitschrift
Education and Information Technologies
Seitenzahl von
5717
Seitenzahl bis
5736
Seiten-Umfang
20
Jahrgang
27
Heftnummer
4, May 2022
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1360-2357
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1007/s10639-021-10833-4 (published online: 16 January 2022)
beteiligte Personen der HWR
Osipenko, Maria, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Clustering of learners' behavior with non-negative matrixfactorization
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
09.06.2022
https://link.springer.com/journal/10639/volumes-and-issues