Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020 - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Eickelberg, J.
(2021).
Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020.
In: ZDRW - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft.
Bd. 7.
H. 4.
S. 412 - 442
Print-ISSN: 2196-7261
Online-ISSN: 2196-7261
DOI: doi.org/10.5771/2196-7261-2020-4-412 (OA)
Grunddaten
Titel des Artikels
Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020
Erscheinungsjahr
2021
Titel der Zeitschrift
ZDRW - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft
Seitenzahl von
412
Seitenzahl bis
442
Seiten-Umfang
31
Jahrgang
7
Heftnummer
4
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2196-7261
DOI (digital object indentifier)
doi.org/10.5771/2196-7261-2020-4-412 (OA)
beteiligte Personen der HWR
Eickelberg, Jan, Professor Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 4 Rechtspflege
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
29.03.2022
https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/2196-7261-2020-4-412/die-juristische-lehre-im-new-normal-remote-flipped-classroom-story-telling-gamification-exemplarisches-lehren-und-podcasts-als-elemente-digitaler-juristischer-lehre-im-sommersemester-2020-jahrgang