Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Eickelberg, J. (2021). Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020. In: ZDRW - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft. Bd. 7. H. 4. S. 412 - 442
Print-ISSN: 2196-7261
Online-ISSN: 2196-7261
DOI: doi.org/10.5771/2196-7261-2020-4-412 (OA)

Grunddaten

Titel des Artikels Die juristische Lehre im New Normal – Remote Flipped Classroom, Story-Telling, Gamification, exemplarisches Lehren und Podcasts als Elemente digitaler juristischer Lehre im Sommersemester 2020
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift ZDRW - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft
Seitenzahl von 412
Seitenzahl bis 442
Seiten-Umfang 31
Jahrgang 7
Heftnummer 4
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2196-7261
DOI (digital object indentifier) doi.org/10.5771/2196-7261-2020-4-412 (OA)

beteiligte Personen der HWR

Eickelberg, Jan, Professor Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 4 Rechtspflege

Link

Beschreibung Link QR-Code
29.03.2022 https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/2196-7261-2020-4-412/die-juristische-lehre-im-new-normal-remote-flipped-classroom-story-telling-gamification-exemplarisches-lehren-und-podcasts-als-elemente-digitaler-juristischer-lehre-im-sommersemester-2020-jahrgang