Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Ringeisen, T. ; Heckel, C. ; Messerschmidt-Grandi, C. (2021). Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships. In: Educational Psychology. Bd. 2021. H. 41. S. 1117 - 1138
DOI: https://doi.org/10.1080/01443410.2021.1935468

Grunddaten

Titel des Artikels Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift Educational Psychology
Seitenzahl von 1117
Seitenzahl bis 1138
Seiten-Umfang 22
Jahrgang 2021
Heftnummer 41
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1080/01443410.2021.1935468

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Heckel, C.  (Autor/in)  
Messerschmidt-Grandi, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
25.03.2022 https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/01443410.2021.1935468