Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Ringeisen, T.
;
Heckel, C.
;
Messerschmidt-Grandi, C.
(2021).
Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships.
In: Educational Psychology.
Bd. 2021.
H. 41.
S. 1117 - 1138
DOI: https://doi.org/10.1080/01443410.2021.1935468
Grunddaten
Titel des Artikels
Learners’ characteristics, test anxiety, learning efforts, and performance: Validating their structural relationships
Erscheinungsjahr
2021
Titel der Zeitschrift
Educational Psychology
Seitenzahl von
1117
Seitenzahl bis
1138
Seiten-Umfang
22
Jahrgang
2021
Heftnummer
41
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1080/01443410.2021.1935468
beteiligte Personen der HWR
Ringeisen, Tobias, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Heckel, C. (Autor/in)
Messerschmidt-Grandi, C. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
25.03.2022
https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/01443410.2021.1935468