Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und stationär - eine Segmentierung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Gizycki, V. v. ; Pöhlmann, V. (2021). Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und stationär - eine Segmentierung. Marketing & Innovation 2021 - Digitalität - die Vernetzung von digital und analog. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 47 - 64
Print-ISBN: 978-3-658-29366-6
Online-ISBN: 978-3-658-29367-3
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3_3

Grunddaten

Titel des Beitrags Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und stationär - eine Segmentierung
Titel des Sammelbandes Marketing & Innovation 2021 - Digitalität - die Vernetzung von digital und analog
Erscheinungsjahr 2021
Seitenzahl von 47
Seitenzahl bis 64
Seiten-Umfang 18
Verlag Springer Fachmedien
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-29366-6
Online-ISBN 978-3-658-29367-3
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3_3

beteiligte Personen der HWR

Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pöhlmann, V.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
15.03.2022 https://www.springerprofessional.de/kaufverhalten-im-lebensmitteleinzelhandel-zwischen-digital-und-s/19036756