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Serviceroboter. Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Afflerbach, T. (2021). Serviceroboter. Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-35623-1
Online-ISBN: 978-3-658-35624-8
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35624-8

Grunddaten

Titel des Buches Serviceroboter. Digitalisierung von Dienstleistungen aus Kunden-, Mitarbeiter- und Managementperspektive
Erscheinungsjahr 2021
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-35623-1
Online-ISBN 978-3-658-35624-8
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35624-8

beteiligte Personen der HWR

Afflerbach, Thomas  M.A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.03.2022 https://www.springerprofessional.de/serviceroboter/19756010