Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Praxisorientiertes Marketing. Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2022). Praxisorientiertes Marketing. Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele. 6. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-35306-3
Online-ISBN: 978-3-658-35307-0
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35307-0

Grunddaten

Titel des Buches Praxisorientiertes Marketing. Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 6.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-35306-3
Online-ISBN 978-3-658-35307-0
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-35307-0

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Praxisorientiertes Marketing -6. Auflage (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.03.2022 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-35307-0#about