Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Research Method Classification with Deep Transfer Learning for Semi-Automatic Meta-Analysis of Information Systems Papers - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Anisienia, A.
;
Müller, R.
;
Kupfer, A.
;
Staake, T.
(2021).
Research Method Classification with Deep Transfer Learning for Semi-Automatic Meta-Analysis of Information Systems Papers.
In:
HICSS
(Hrsg.).
Proceedings of the 54th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS).
***:
AIS Electronic Library.
S. 6099 - 6108
Print-ISBN: 978-0-9981331-4-0
DOI: 10.24251/HICSS.2021.737 (OA)
Grunddaten
Titel des Beitrags
Research Method Classification with Deep Transfer Learning for Semi-Automatic Meta-Analysis of Information Systems Papers
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the 54th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)
Erscheinungsjahr
2021
Seitenzahl von
6099
Seitenzahl bis
6108
Seiten-Umfang
10
Verlag
AIS Electronic Library
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-0-9981331-4-0
DOI (digital object indentifier)
10.24251/HICSS.2021.737 (OA)
beteiligte Personen der HWR
Müller, Roland, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Anisienia, A. (Autor/in)
HICSS, (Herausgeber/in)
Kupfer, A. (Autor/in)
Staake, T. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Validitätskriterien für Design Science
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
17.02.2022
https://aisel.aisnet.org/hicss-54/os/theory_and_is/4/
17.02.2022
https://scholarspace.manoa.hawaii.edu/handle/10125/71357