Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kundendialog online und offline. Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline. Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-30118-7
Online-ISBN: 978-3-658-30119-4
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4

Grunddaten

Titel des Buches Kundendialog online und offline. Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
Erscheinungsjahr 2021
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-30118-7
Online-ISBN 978-3-658-30119-4
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.02.2022 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-30119-4#about