Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Innovative Markenwissenschaft #1: Methoden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. ; Boltz, D. (2021). Innovative Markenwissenschaft #1: Methoden. In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 67. H. 2. S. 64 - 69
Print-ISSN: 2628-3409
Online-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Innovative Markenwissenschaft #1: Methoden
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 64
Seitenzahl bis 69
Seiten-Umfang 6
Jahrgang 67
Heftnummer 2
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2022 https://dwg-online.net/download/transfer-02-2021/