Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Interview: "Brückenbau Marke" -- Wieso der Transfer von Erkenntnissen aus der Wissenschaft in die Markenpraxis wichtig ist  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2021). Interview: "Brückenbau Marke" -- Wieso der Transfer von Erkenntnissen aus der Wissenschaft in die Markenpraxis wichtig ist. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. Bd. 83. H. 4-5. S. 56 - 57
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels Interview: "Brückenbau Marke" -- Wieso der Transfer von Erkenntnissen aus der Wissenschaft in die Markenpraxis wichtig ist
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 56
Seitenzahl bis 57
Seiten-Umfang 2
Jahrgang 83
Heftnummer 4-5
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2022 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=40084#40084