Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Case Example: Ottobock’s pivot from B2B to B2C  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kristal, S. (2021). Case Example: Ottobock’s pivot from B2B to B2C. In: Beverland, M. (Hrsg.). Brand Management: Co-creating Meaningful Brands. 2. überarbeitete Auflage. US-Los Angeles, UK-London: SAGE Publications Ltd.. S. 256 - 258
Print-ISBN: 9781529720129

Grunddaten

Titel des Beitrags Case Example: Ottobock’s pivot from B2B to B2C
Titel des Sammelbandes Brand Management: Co-creating Meaningful Brands
Erscheinungsjahr 2021
Seitenzahl von 256
Seitenzahl bis 258
Seiten-Umfang 3
Verlag SAGE Publications Ltd.
Verlagsort US-Los Angeles, UK-London
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9781529720129

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Beverland, M.  (Herausgeber/in)  
Kristal, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2022 https://us.sagepub.com/en-us/nam/brand-management/book272096