Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Innovative Markenwissenschaft #2: Brand Co-Creation und sociopoliticalactivist Brands  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Baumgarth, C. ; Schmidt, H. (2021). Innovative Markenwissenschaft #2: Brand Co-Creation und sociopoliticalactivist Brands. In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 67. H. 3/2021. S. 67 - 71
Print-ISSN: 2628-3409
Online-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Innovative Markenwissenschaft #2: Brand Co-Creation und sociopoliticalactivist Brands
Erscheinungsjahr 2021
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 67
Seitenzahl bis 71
Seiten-Umfang 5
Jahrgang 67
Heftnummer 3/2021
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Authentizität in der Markenführung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
14.12.2021 https://www.researchgate.net/publication/354681090_Innovative_Markenwissenschaft_2_Brand_Co-Creation_und_sociopolitical_activist_Brands