Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Toolbox für Digital Business. Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2021). Toolbox für Digital Business. Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-32361-5
Online-ISBN: 978-3-658-32362-2
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32362-2

Grunddaten

Titel des Buches Toolbox für Digital Business. Leadership, Geschäftsmodelle, Technologien und Change-Management für das digitale Zeitalter
Erscheinungsjahr 2021
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-32361-5
Online-ISBN 978-3-658-32362-2
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-32362-2

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Toolbox für Digital Business (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.12.2021 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-32362-2#about