Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitale Ethik der Bildung: Methodische Entwicklung eines Rahmenwerks  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lemke, C. ; Monett Diaz, D. ; Faustmann, G. ; Kirchner, K. (2021). Digitale Ethik der Bildung: Methodische Entwicklung eines Rahmenwerks. Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten. Innovative Formate, Strategien und Netzwerke. Wiesbaden: Springer VS. S. 83 - 101
Print-ISBN: 978-3-658-32848-1
Online-ISBN: 978-3-658-32849-8
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8_6 (Published Online: 28 October 2021) (OA)

Grunddaten

Titel des Beitrags Digitale Ethik der Bildung: Methodische Entwicklung eines Rahmenwerks
Titel des Sammelbandes Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten. Innovative Formate, Strategien und Netzwerke
Erscheinungsjahr 2021
Seitenzahl von 83
Seitenzahl bis 101
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer VS
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-32848-1
Online-ISBN 978-3-658-32849-8
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/978-3-658-32849-8_6 (Published Online: 28 October 2021) (OA)

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Faustmann, Gert, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kirchner, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Challenges and Opportunities of Technology Ownership (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Challenges and Opportunities of Technology Ownership (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Links

Beschreibung Link QR-Code
20.04.2021 https://www.springer.com/de/book/9783658328481#aboutAuthors
28.10.2021 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-32849-8_6