Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schickel, M.
;
Ringeisen, T.
;
(2022).
What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training.
In: Current Psychology.
Bd. 41.
H. 9, September 2022.
S. 5803 - 5816
Print-ISSN: 1046-1310
Online-ISSN: 1936-4733
DOI: https://doi.org/10.1007/s12144-020-01090-8 (published online: 28 September 2020)
Grunddaten
Titel des Artikels
What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training
Erscheinungsjahr
2022
Titel der Zeitschrift
Current Psychology
Seitenzahl von
5803
Seitenzahl bis
5816
Seiten-Umfang
14
Jahrgang
41
Heftnummer
9, September 2022
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1046-1310
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1007/s12144-020-01090-8 (published online: 28 September 2020)
beteiligte Personen der HWR
Ringeisen, Tobias, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Schickel, M. (Autor/in)
Ferraro, R. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
03.03.2021
https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12144-020-01090-8