Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schickel, M. ; Ringeisen, T. ; (2022). What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training. In: Current Psychology. Bd. 41. H. 9, September 2022. S. 5803 - 5816
Print-ISSN: 1046-1310
Online-ISSN: 1936-4733
DOI: https://doi.org/10.1007/s12144-020-01090-8 (published online: 28 September 2020)

Grunddaten

Titel des Artikels What predicts students' presentation performance? Self-efficacy, boredom and competence changes during presentation training
Erscheinungsjahr 2022
Titel der Zeitschrift Current Psychology
Seitenzahl von 5803
Seitenzahl bis 5816
Seiten-Umfang 14
Jahrgang 41
Heftnummer 9, September 2022
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1046-1310
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/s12144-020-01090-8 (published online: 28 September 2020)

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schickel, M.  (Autor/in)  
Ferraro, R.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
03.03.2021 https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12144-020-01090-8