Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung. Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Grund, T. ; Schönbohm, A. ; Tran, K. (2020). Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung. Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-29928-6
Online-ISBN: 978-3-658-29929-3
DOI: 10.1007/978-3-658-29929-3

Grunddaten

Titel des Buches Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung. Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis
Erscheinungsjahr 2020
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-29928-6
Online-ISBN 978-3-658-29929-3
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-658-29929-3

beteiligte Personen der HWR

Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Grund, T.  (Autor/in)  
Tran, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Unternehmensplanung im Zeitalter der Digitalisierung - Ansätze und Erfolgsfaktoren in der Praxis (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
20.02.2021 https://www.springer.com/de/book/9783658299286