Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
What is the Perceived Impact of Covid-19 on Student Well-being? Evidence from Business Schools in Russia, France, Germany, and UK - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Plakhotnik, M.
;
Volkova, N.
;
Reißig-Thust, S.
;
et al., X.
(2020).
What is the Perceived Impact of Covid-19 on Student Well-being? Evidence from Business Schools in Russia, France, Germany, and UK.
Proceedings of “GSOM Emerging Markets Conference-2020”, St. Petersburg State University Graduate School of Management, November 11-18th, 2020 St. Petersburg, Russia.
RU-St. Petersburg:
St. Petersburg State University Graduate School of Management.
S. 157 - 161
Print-ISBN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Beitrags
What is the Perceived Impact of Covid-19 on Student Well-being? Evidence from Business Schools in Russia, France, Germany, and UK
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of “GSOM Emerging Markets Conference-2020”, St. Petersburg State University Graduate School of Management, November 11-18th, 2020 St. Petersburg, Russia
Erscheinungsjahr
2020
Seitenzahl von
157
Seitenzahl bis
161
Seiten-Umfang
5
Verlag
St. Petersburg State University Graduate School of Management
Verlagsort
RU-St. Petersburg
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Reißig-Thust, Solveig, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Plakhotnik, M. (Autor/in)
V. Volkova, N. (Autor/in)
et al., X. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
31.03.2021
https://gsom.spbu.ru/images/cms/menu/emc_abstracts_2020.pdf