Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Selbstlernen stärken -- Online-Lehre in quantitativen Fächern Konzept, Umsetzung, Schlussfolgerungen (D 3.40)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Packham, N. (2020). Selbstlernen stärken -- Online-Lehre in quantitativen Fächern Konzept, Umsetzung, Schlussfolgerungen (D 3.40). In: Berendt, B. ; Fleischmann, A. ; Schaper, B. ; et al., X. (Hrsg.). Neues Handbuch Hochschullehre. Berlin: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH. (=Loseblatt-Sammlung Nr. 98). S. 17 - 34
Print-ISBN: 978-3-8183-0206-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Selbstlernen stärken -- Online-Lehre in quantitativen Fächern Konzept, Umsetzung, Schlussfolgerungen (D 3.40)
Titel des Sammelbandes Neues Handbuch Hochschullehre
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 17
Seitenzahl bis 34
Seiten-Umfang 18
Verlag DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
Verlagsort Berlin
Reihe Loseblatt-Sammlung
Band Nr. 98
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8183-0206-1

beteiligte Personen der HWR

Packham, Natalie, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Berendt, B.  (Herausgeber/in)  
Fleischmann, A.  (Herausgeber/in)  
Schaper, B.  (Herausgeber/in)  
et al., X.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Selbstlernen stärken – Online-Lehre in quantitativen Fächern (Umwidung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften