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CRM (Customer Relationship Management). Kundenbeziehungsmanagement als Erfolgsstrategie im Modehandel  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2020). CRM (Customer Relationship Management). Kundenbeziehungsmanagement als Erfolgsstrategie im Modehandel. Köln: BTE Handelsverband Textil.
Print-ISBN: 978-3-86340-117-7

Grunddaten

Titel des Buches CRM (Customer Relationship Management). Kundenbeziehungsmanagement als Erfolgsstrategie im Modehandel
Erscheinungsjahr 2020
Verlag BTE Handelsverband Textil
Verlagsort Köln
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-86340-117-7

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
14.02.2021 https://www.bte.de/publikationen/produkte/crm-kundenbeziehungsmanagement/