Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Market Entry Strategies of Huawei in Germany and the Russian Federation from a Network Theory Perspective  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2020). Market Entry Strategies of Huawei in Germany and the Russian Federation from a Network Theory Perspective. In: Zhang, W. ; Alon, I. ; Lattemann, C. (Hrsg.). Huawei Goes Global. Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management. UK-Basingstoke: Palgrave Macmillan. (=Palgrave Studies of Internationalization in Emerging Markets). S. 11 - 35
Print-ISBN: 978-3-030-47578-9
Online-ISBN: 978-3-030-47579-6
DOI: 10.1007/978-3-030-47579-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Market Entry Strategies of Huawei in Germany and the Russian Federation from a Network Theory Perspective
Titel des Sammelbandes Huawei Goes Global. Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 11
Seitenzahl bis 35
Seiten-Umfang 25
Verlag Palgrave Macmillan
Verlagsort UK-Basingstoke
Reihe Palgrave Studies of Internationalization in Emerging Markets
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-030-47578-9
Online-ISBN 978-3-030-47579-6
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-030-47579-6

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Zhang, W.  (Herausgeber/in)  
Alon, I.  (Herausgeber/in)  
Lattemann, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Market Entry Strategies of Huawei in Germany and the Russian Federation from a Relationship Perspective (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.02.2021 https://www.palgrave.com/gp/book/9783030475789