Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



The Case of Tesla Inc.  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2020). The Case of Tesla Inc.. In: Glowik, M. (Hrsg.). Market Entry Strategies. Internationalization Theories, Concepts and Cases. 3. überarbeitete Auflage. München: De Gruyter Oldenbourg. S. 117 - 130
Print-ISBN: 9783110650679
DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653113

Grunddaten

Titel des Beitrags The Case of Tesla Inc.
Titel des Sammelbandes Market Entry Strategies. Internationalization Theories, Concepts and Cases
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 117
Seitenzahl bis 130
Seiten-Umfang 14
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort München
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9783110650679
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1515/9783110653113

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Fallstudie Tesla (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.02.2021 https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110653113/html