Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Market Entry Strategies. Internationalization Theories, Concepts and Cases  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2020). Market Entry Strategies. Internationalization Theories, Concepts and Cases. 3. überarbeitete Auflage. München: De Gruyter Oldenbourg.
Print-ISBN: 9783110650679
DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653113

Grunddaten

Titel des Buches Market Entry Strategies. Internationalization Theories, Concepts and Cases
Erscheinungsjahr 2020
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort München
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 9783110650679
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1515/9783110653113

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.02.2021 https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110653113/html