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Knowledge sharing motives and value co-creation behavior of the consumers in physiotherapy services: A cross-cultural study  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bhatti, W. ; Glowik, M. ; Arslan, A. (2020). Knowledge sharing motives and value co-creation behavior of the consumers in physiotherapy services: A cross-cultural study. In: Journal of Knowledge Management. Bd. 25. H. 5. S. 1128 - 1145
Print-ISSN: 1367-3270
DOI: https://doi.org/10.1108/JKM-04-2020-0273 (published online: 11 November 2020)

Grunddaten

Titel des Artikels Knowledge sharing motives and value co-creation behavior of the consumers in physiotherapy services: A cross-cultural study
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift Journal of Knowledge Management
Seitenzahl von 1128
Seitenzahl bis 1145
Seiten-Umfang 18
Jahrgang 25
Heftnummer 5
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1367-3270
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1108/JKM-04-2020-0273 (published online: 11 November 2020)

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bhatti, W.  (Autor/in)  
Arslan, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.02.2021 https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/JKM-04-2020-0273/full/html