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Kunst gegen Leerstand und Tristesse -- Urban Art Infusion-Effekt im Kontext der Einkaufscenter-Marke  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2020). Kunst gegen Leerstand und Tristesse -- Urban Art Infusion-Effekt im Kontext der Einkaufscenter-Marke. In: Schmidt, H.; Baumgarth, C. (Hrsg.). Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 195 - 212
Print-ISBN: 978-3-658-29126-6
Online-ISBN: 978-3-658-29127-3
DOI: DOI https://doi.org/10.1007/978-3-658-29127-3_11 ( First Online 10 January 2020 )

Grunddaten

Titel des Beitrags Kunst gegen Leerstand und Tristesse -- Urban Art Infusion-Effekt im Kontext der Einkaufscenter-Marke
Titel des Konferenzbeitrages Forum Markenforschung 2018. Tagungsband der internationalen Konferenz
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 195
Seitenzahl bis 212
Seiten-Umfang 18
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-29126-6
Online-ISBN 978-3-658-29127-3
DOI (digital object indentifier) DOI https://doi.org/10.1007/978-3-658-29127-3_11 ( First Online 10 January 2020 )

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Art Infusion Effekt für Einkaufscenter (Arbeitstitel) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-29127-3
https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-29127-3_11