Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Performative corporate identity in industrial markets: The case of German prosthetics manufacturer Ottobock  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kristal, S. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2020). Performative corporate identity in industrial markets: The case of German prosthetics manufacturer Ottobock. In: Journal of Business Research. H. Volume 114, June 2020. S. 240 - 253
Print-ISSN: 0148-2963
DOI: https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2020.04.026

Grunddaten

Titel des Artikels Performative corporate identity in industrial markets: The case of German prosthetics manufacturer Ottobock
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift Journal of Business Research
Seitenzahl von 240
Seitenzahl bis 253
Seiten-Umfang 14
Heftnummer Volume 114, June 2020
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0148-2963
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2020.04.026

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0148296320302514