Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand values in times of crisis: The Brand Work Manifesto and the Corona pandemic  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2020). Brand values in times of crisis: The Brand Work Manifesto and the Corona pandemic. In: Steiner, H. (Hrsg.). Real Estate Brand Book 2020. Berlin: European Real Estate Brand Institute. S. 32 - 39
Print-ISBN: 978-3-9818133-2-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Brand values in times of crisis: The Brand Work Manifesto and the Corona pandemic
Titel des Sammelbandes Real Estate Brand Book 2020
Erscheinungsjahr 2020
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 39
Seiten-Umfang 8
Verlag European Real Estate Brand Institute
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-9818133-2-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Steiner, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften