Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Buchbesprechung: "The Art of Successful Brand Collaboration"  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2020). Buchbesprechung: "The Art of Successful Brand Collaboration". In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 66. H. 3. S. 83 - 83
Print-ISSN: 2628-3409

Grunddaten

Titel des Artikels Buchbesprechung: "The Art of Successful Brand Collaboration"
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 83
Seitenzahl bis 83
Seiten-Umfang 1
Jahrgang 66
Heftnummer 3
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften