Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Editorial: Fresh perspectives on brand management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. ; Schmidt, H. ; Roper, S. (2020). Editorial: Fresh perspectives on brand management. In: Journal of Marketing Management. Bd. 36. H. 11-12/2020. S. 973 - 980
Print-ISSN: 0267-257X
Online-ISSN: 1472-1376
DOI: https://doi.org/10.1080/0267257X.2020.1824658 (Published online: 02 Nov 2020)

Grunddaten

Titel des Artikels Editorial: Fresh perspectives on brand management
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift Journal of Marketing Management
Seitenzahl von 973
Seitenzahl bis 980
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 36
Heftnummer 11-12/2020
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0267-257X
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1080/0267257X.2020.1824658 (Published online: 02 Nov 2020)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  
Roper, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

New Digital Brand Sprint (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://www.tandfonline.com/action/journalInformation?journalCode=rjmm20