Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. ; Boltz, D. (2020). Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen. In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 66. H. 4/2020. S. 59 - 62
Print-ISSN: 2628-3409
Online-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Marketing- und Markenwissenschaft brauchen "frische" Themen
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 59
Seitenzahl bis 62
Seiten-Umfang 4
Jahrgang 66
Heftnummer 4/2020
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
03.02.2021 https://www.dwg-online.net/publikationen/archiv-der-transfer-zeitschrift/