Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. ; Kaibel, C. (2020). BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen. In: markenartikel - das Magazin für Markenführung. H. 05/2020. S. 52 - 55
Print-ISSN: 0342-1236

Grunddaten

Titel des Artikels BRAND WORK MANIFESTO -- Warum Unternehmen Markenführung neu denken und wie offen Marken agieren müssen
Erscheinungsjahr 2020
Titel der Zeitschrift markenartikel - das Magazin für Markenführung
Seitenzahl von 52
Seitenzahl bis 55
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 05/2020
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-1236

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kaibel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Markenteilhabe. Interaktionen zwischen Mensch und Marke. Chancen, Risiken und Erfolgspotentiale (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
15.06.2020 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/index.php?rubric=19
03.02.2021 https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=34126&rubric=marke-marketing