Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Relations among self-efficacy, test anxiety, and academic performance: Theoretical and empirical considerations  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Ringeisen, T. ; Heckel, C. (2019). Relations among self-efficacy, test anxiety, and academic performance: Theoretical and empirical considerations. In: Buchwald, P. ; Kaniasty, K. ; Moore, K. ; Arenas-Landgrave, P. (Hrsg.). Stress and Anxiety. Contributions of the STAR Award Winners. Berlin: Logos-Verlag. S. 1 - 12
Print-ISBN: 978-3-8325-4934-3

Grunddaten

Titel des Beitrags Relations among self-efficacy, test anxiety, and academic performance: Theoretical and empirical considerations
Titel des Sammelbandes Stress and Anxiety. Contributions of the STAR Award Winners
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 12
Seiten-Umfang 12
Verlag Logos-Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8325-4934-3

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Buchwald, P.  (Herausgeber/in)  
Heckel, C.  (Autor/in)  
Kaniasty, K.  (Herausgeber/in)  
A. Moore, K.  (Herausgeber/in)  
Arenas-Landgrave, P.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=4934&lng=deu&id=