Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Tibubos, A. ; Rohrmann, S. ; Ringeisen, T. (2019). How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom. In: The Journal of Psychology Interdisciplinary and Applied. Bd. 153. H. 6/2019. S. 628 - 648
Print-ISSN: 0022-3980
Online-ISSN: 1940-1019
DOI: https://doi.org/10.1080/00223980.2019.1586630 (published online: 26 Mar 2019)

Grunddaten

Titel des Artikels How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift The Journal of Psychology Interdisciplinary and Applied
Seitenzahl von 628
Seitenzahl bis 648
Seiten-Umfang 21
Jahrgang 153
Heftnummer 6/2019
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0022-3980
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1080/00223980.2019.1586630 (published online: 26 Mar 2019)

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

N. Tibubos, A.  (Autor/in)  
Rohrmann, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Links

Beschreibung Link QR-Code
https://www.tandfonline.com/toc/vjrl20/153/6?nav=tocList
11.03.2020 https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/00223980.2019.1586630