Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Tibubos, A.
;
Rohrmann, S.
;
Ringeisen, T.
(2019).
How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom.
In: The Journal of Psychology Interdisciplinary and Applied.
Bd. 153.
H. 6/2019.
S. 628 - 648
Print-ISSN: 0022-3980
Online-ISSN: 1940-1019
DOI: https://doi.org/10.1080/00223980.2019.1586630 (published online: 26 Mar 2019)
Grunddaten
Titel des Artikels
How students learn to moderate group work: The role of enjoyment and boredom
Erscheinungsjahr
2019
Titel der Zeitschrift
The Journal of Psychology Interdisciplinary and Applied
Seitenzahl von
628
Seitenzahl bis
648
Seiten-Umfang
21
Jahrgang
153
Heftnummer
6/2019
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
0022-3980
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1080/00223980.2019.1586630 (published online: 26 Mar 2019)
beteiligte Personen der HWR
Ringeisen, Tobias, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
N. Tibubos, A. (Autor/in)
Rohrmann, S. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
https://www.tandfonline.com/toc/vjrl20/153/6?nav=tocList
11.03.2020
https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/00223980.2019.1586630